BE SMART - DON´T START!

Erfolgreiche Teilnahme am bundesweiten Wettbewerb "be smart!" Klasse 9a der KHS St. Hedwig siegt rauchfrei! Die KHS St. Hedwig setzt sich auch dieses Jahr aktiv für gesunde Lebensgewohnheiten ein und nimmt stolz an den bundesweiten Abstinenzwettbewerben "be smart - don't start" und "klar bleiben" teil.

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass die Klasse 9a unter Leitung von Frau Bucco im letzten Durchgang ein beeindruckendes Jahr ohne Rauch erreicht hat und nun ein Preisgeld von 200 Euro in Empfang nehmen darf.

Die engagierte Teilnahme aller Klassen lässt gespannt auf die Ergebnisse des laufenden Wettbewerbs blicken. Ob es um einen verdienten Preis geht oder darum, den Nichtrauchwettbewerb im April erfolgreich abzuschließen – die Schülerinnen und Schüler der KHS St. Hedwig setzen ein starkes Zeichen für ein gesundes, rauchfreies Leben.

Wir sind stolz auf das Engagement und den Erfolg unserer Schülerinnen und Schüler und bleiben gespannt auf weitere positive Nachrichten im Rahmen der Abstinenzwettbewerbe. Gemeinsam gestalten wir eine gesunde Zukunft für unsere Schulgemeinschaft.