Adventskaffee ☕️

Am 09.12.23 war es endlich wieder soweit! Die langjährige Tradition des Adventskaffees an unserer Schule war ein voller Erfolg.

Gemeinsam Anpacken

Der Erfolg des Adventskaffees kam nicht von alleine. Alle packten im Vorfeld mit an. Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Personal der Hedwigschule sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Sowohl bei den Vorbereitungen der Bühnenauftritte als auch bei der Organisation kam bei allen die Weihnachtsstimmung so richtig in Schwung. Das gemeinsame Arbeiten und die gegenseitige Hilfe sorgten bereits im Vorfeld für eine ausgelassene Weihnachtsstimmung.

Ein voller Erfolg!

Unser Adventskaffee begann mit begrüßenden Worten von Frau Rigoll. Anschließend übernahmen Hamrin Mohamad, Anastasia Maus und Nesrin Allachi die Moderation des Programms. Die Klassen 5 und 6 führten Theaterstücke auf, sangen Lieder und trugen ein Gedicht vor. Das Publikum war vom Mut und Können der Schülerinnen und Schüler sichtlich begeistert. Im Anschluss gab es noch mit Kuchen und Getränken ein gemütliches Beisammensein. Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr und wünschen allen frohe Weihnachten!