Feierliche Verabschiedung

Der 30. Januar 2024 war ein besonderer Tag an der KHS St. Hedwig, da wir zwei geschätzte Kollegen, Frau Stricker-Speich und Herrn Lutz, feierlich verabschiedeten.

Die Veranstaltung begann mit einem herzlichen Grußwort unserer Schulleiterin, Frau Rigoll, die die Bedeutung und den Beitrag der beiden Kollegen für unsere Schule hervorhob.

Das Kollegium präsentierte berührende musikalische und künstlerische Darbietungen, welche die emotionale Atmosphäre des Abschieds widerspiegelten.

Frau Stricker-Speich wird ab dem 1. Februar 2024 in den wohlverdienten Ruhestand wechseln. In einer ergreifenden Rede blickte sie auf ihre Dienstjahre an der KHS zurück und teilte die vielen schönen Erfahrungen, die sie in dieser Zeit sammeln durfte.

Ebenfalls verlässt uns Herr Lutz, um an einer anderen Schule die Aufgaben der Schulleitung zu übernehmen. Sein Einsatz und Engagement wurden von allen hochgeschätzt, und wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.

Die Verabschiedung fand ihren würdigen Abschluss mit einem gemeinsamen Essen, das unter der kreativen Federführung von Frau Abdulmajid zu einem harmonischen Ausklang wurde. Wir danken Frau Stricker-Speich und Herrn Lutz für ihre hervorragende Arbeit an unserer Schule und wünschen beiden einen erfüllten weiteren Lebensabschnitt. Ihre Spuren werden an der KHS St. Hedwig noch lange in positiver Erinnerung bleiben.