Klassenfahrt nach Prag

9c auf Klassenfahrt nach Prag

Die 9 c ist dieses Jahr östlich unterwegs. Wir schauen uns Prag an, erfahren sehr viel über die jüdische Religion und Lebensweise und genießen es, miteinander Zeit zu verbringen.

Highlights

Highlights dieses Klassenfahrt war die beeindruckende Karlsbrücke und die Führung zu „Geistern und Mythen“, die im Dunklen stattfand.
Wir hatten in unserem Hostel ein Schwimmbad, ein Fitnesstudio und viele Volleyball und Basketballplätze, so dass die verschiedenen Klassen vor Ort sich sportlich messen konnten.

Gemeinsame Erlebnisse

Viele Schüler haben das Bahnfahren sehr genossen und festgestellt, dass ein gültiges Ticket eine wirklich gute Idee ist😅.
Wir haben viele lustige und spannende Erlebnisse miteinander erlebt, die uns sehr zusammen geschweißt haben und die wir nicht mehr vergessen werden. Wir freuen mich jetzt schon auf die nächste Fahrt…