Die KHS St. Hedwig beim Rosenmontagszug

Auch dieses Jahr war die KHS St. Hedwig beim Rosenmontagszug wieder mit von der Partie, unter der Leitung von Frau und Herrn Butter vom Verein "Tang-Soo".

Mit Schwung und Farbe

In bunten und fantasievollen Kostümen, darunter echte chinesische Panda-Outfits, zogen 20 Schüler unserer Schule durch die Straßen. Mit Kamelle in den Händen und einem mitreißenden Tanz vor dem historischen Rathaus begeisterten sie nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Oberbürgermeisterin, die dem Spektakel beiwohnte.

Gelebte Traditionen

Besonders beeindruckend war der Auftritt der größeren Schüler, die einen echten chinesischen Drachen durch die Straßen der Stadt trugen. Mit ihrer kreativen Energie und ihrem Engagement haben sie wieder einmal gezeigt, dass die KHS St. Hedwig ein Ort lebendiger Traditionen und gemeinsamer Freude ist.